Freudig blickt der SVK dem 11. Weinfestival entgegen!

Der SVK lädt Sie recht herzlich zum Weinfestival im Innenhof des Salamander-Areals, Stammheimerstr.10 in Kornwestheim, ein. Spaß, Musik, Tanz, sowie der Genuss erlesener Weine stehen am 26. und 27. Juli  2013 im Vordergrund. Die große Weinvielfalt wird nicht nur durch die Geselligkeit und Heiterkeit, sondern auch durch das breit gefächerte Angebot interkultureller Köstlichkeiten ergänzt.

Die Kornwestheimer Band: „Juuns“ sorgt Freitagabend für musikalische Unterhaltung, die so manchen Gast freudig mitsingen, und Andere gar das Tanzbein schwingen lässt. Bei den ausgewählten Songs, die sich von Rock´n Roll, bis zu sanften Balladen erstrecken, stößt so manch Einer auf bekannte Strophen.

Am Samstag beschert uns die Band „Maroons“ ein freudiges Abendprogramm, sodass hoffentlich viele Weinliebhaber in geselliger Runde das Weinfest ausklingen lassen. Wer also Spaß an toller Atmosphäre, guter Musik und leckeren Speisen hat, sollte sich das diesjährige SVK-Weinfestival nicht entgehen lassen und sich die Tage 26./27. Juli schon einmal rot im Kalender markieren.

WO? – Kornwestheim, SalamanderAreal, Stammheimerstraße 10
WANN? – 26. und 27. Juli, ab 17 Uhr

Bildquellen

  • Trauben: © IPSAK (IMMOVATION-Unternehmensgruppe)