15. Kornwestheimer Weinfestival im Innenhof des Salamander-Areals

Am 28. und 29. Juli 2017 ist es soweit: Das Weinfestival in Kornwestheim jährt sich zum 15. Mal. Die Veranstalter freuen sich auch in diesem Jahr auf zahlreiche Gäste, guten Wein und musikalische Unterhaltung auf dem Salamander-Areal.

Wo früher einst Schuhe produziert wurden, wird heute gefeiert …

Sommer, Sonne, Weinfestival!

„Was wäre ein Sommer ohne gemütliches Zusammensitzen am Abend, um dabei einen Wein zu genießen?“ – so heißt es auf der Homepage des Gastgebers SV Kornwestheim. Kulinarische Liebhaber kommen beim traditionellen Weinfestival auf dem Salamander-Areal auf ihre Kosten.

Neben leckeren Weinen sorgen Live-Bands für musikalische Unterhaltung. „Ob Weinkenner oder einfach nur jemand, der gute Stimmung genießen möchte“, werben die Gastgeber, „bei unserem Weinfestival gibt es feine Weine bei stimmigem Ambiente“.

Jeweils um 18:30 Uhr öffnet das Weinfestival am Freitag und Samstag seine Pforten und lädt zu unvergesslichen Abenden mit Wein und Tanz in der Stammheimer Straße 10 in Kornwestheim ein.

Bildquellen

  • Trauben: © IPSAK (IMMOVATION-Unternehmensgruppe)